Praxis-Kontakt-Messe

Praxis-Kontakt-Messe der Hochschule Hannover

18.11.2015 | Die Kollegen Marvin und Christian waren vor Ort um rund um das Arbeitsfeld des HIBs zu informieren und freuten sich über zahlreiche Besucher_innen.

Das Hochschulinformationsbüro hat sich am 18.11. mit einem Infostand bei der Praxis-Kontakt-Messe der Hochschule Hannover in Kleefeld beteiligt. Die Kollegen Christian und Marvin waren vor Ort und informierten einen halben Tag lang allen Besuchern, die am HIB-Stand vorbei gekommen sind,  rund um das Arbeitsfeld des HIBs. So machten wir etwa schon vor Ort einige Spotanberatungen. Die Kontaktmesse war im Rahmen der Projekt- und Exkursionswoche, die vom 16. - 20.11. an dem Hochschulstandort Kleefeld stattfand. Dort wurde ein vielfältiges Programm geboten. Nähere Informationen: 

http://f5.hs-hannover.de/aktivitaeten/veranstaltungen/sys/ws-2015-2016/2015-10-28-projekt-und-exkursionswoche/index.htmlg

 

Wir schätzen den Tag als Erfolg ein und hoffen uns auch im folgenden Jahr wieder dort beteiligen zu können.

...