HIB-Infostand in Kleefeld

Das Hochschulinformationsbüro war am 26.10.2016 mit einem Informationsstand an der Hochschule Hannover in Kleefeld (Fakultät V) vertreten. Der Fachschaftsrat Soziale Arbeit hat dort in Kooperation mit der Praxisstelle Antisemitismus- und Rassismuskritische Jugendarbeit „ju:an“, der Rosa Luxemburg Stiftung und der Amadeu Antonio Stiftung, einen „Thementag gegen Rassismus und Ausgrenzung am Campus und überall“ veranstaltet. Wie auch im vorigen Jahr waren auch wir wieder dort präsent, die Kollegen Nils und Marvin sprachen mit zahlreichen Besucher*innen und führten zum Teil kurze Beratungsgespräche. Wir freuen uns dank der in unseren Augen erfolgreichen Veranstaltung.

 

Siehe: www.facebook.com/events/824571457659558

...

Termine

Dienstag

23

April

Mysterium Referendariat
23.04.2024

Mittwoch

01

Mai

Tag der Arbeit
01.05.2024

Dienstag

14

Mai

Studienfinanzierung: BaföG
14.05.2024

Mittwoch

22

Mai

Studienfinanzierung: Stipendien
22.05.2024

Mittwoch

19

Juni

Studienfinanzierung: Erasmus
19.06.2024
Alle Termine