Archiv aller Meldungen

Nach Datum filtern +X

Nachtrag zur Veranstaltung

Infoveranstaltung zu Social Media unter dem Namen "Wofür brauchen freie Journalisten Social Media-Plattformen ? - und wie nutzen sie diese am besten?

07.11.2017 | Die dju-Hoschulgruppe(Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union) hat in Kooperation mit dem Hochschulinformationsbüro (HIB) am Mittwoch den 17.10.2017 eine Infoveranstaltung zu Social Media unter dem Namen "Wofür brauchen freie Journalisten Social Media-Plattformen ? - und wie nutzen sie diese am besten?" durchgeführt.

mehr...
...

Veranstaltung im Elchkeller am Schneiderberg

Posterausstellung "Ich mach`Deine Kleidung!"

07.11.2017 | Die Plakatausstellung portraitiert neun Frauen aus Textilfabriken in Kambodscha und Bangladesch. Diese Frauen arbeiten unter den härtesten Bedingungen an Jeans, Kleidern und T-Shirts, die hierzulande tagtäglich gedankenlos von den Kleiderständern genommen werden.

mehr...
...

Studentische Hilfskraft gesucht

Der Arbeiter-Samariter-Bund sucht Lehrer für Deutsch als Zweitsprache

18.10.2017 | Die Stellenbeschreibung findet Ihr Hier:

mehr...
...

Das HIB begrüßt die Erstsemestler im Lichthof im Welfenschloss

Willkommen Erstis!

18.10.2017 | Am 16.10.2017 war es mal wieder soweit: Die Begrüßung der Erstsemestler im Lichthof des Welfenschlosses an der Leibniz Uni Hannover wurde auch dieses Jahr von uns mit einem HIB Stand begleitet.

mehr...
...

Nazis aus dem Takt bringen

Weserbeatz - Open Air Festival in Nienburg/Weser

04.08.2017 | Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, gemeinnützigen Vereinen und Organisationen veranstalten ein eintägiges Festival in Nienburg/Weser unter dem Titel „Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen“.

mehr...
...