Archiv aller Meldungen

Nach Datum filtern +X

Praxis-Kontaktmesse an der Hochschule Hannover

16.11.2016 |

Das Hochschulinformationsbüro (HIB) war am Mittwoch den 16.11.2016 mit einem Infostand bei der Praxis-Kontakt-Messe an der Hochschule Hannover in Kleefeld vertreten. In Kooperation mit der Gewerkschaft Erziehung Wissenschaft (GEW) waren wir den Tag über dort und führten viele Gespräche mit den interessierten Besucher*innen und Studierenden. Es gab ein reges Interesse an unserem Stand und wir machten vor Ort einige Kurzberatungen.



mehr...
...

Projekt- und Exkursionswoche in der Hocschule Hannover

14.11.2016 |

Am 14.11.2016 hat das Hochschulinformationsbüro der Hochschule wieder einen Informationsstand an der Hochschule in Kleefeld gemacht. Er fand im Rahmen der derzeit dort laufenden Projekt- und Exkursionswoche statt. Wir standen über mehrere Stunden allen Fragen zur Verfügung und führten rege Gespräche mit Studierenden und Besucher_innnen.

Nähere Informationen finden sich hier:

mehr...
...

Termine

Mittwoch

01

Mai

Tag der Arbeit
01.05.2024

Dienstag

14

Mai

Studienfinanzierung: BaföG
14.05.2024

Mittwoch

22

Mai

Studienfinanzierung: Stipendien
22.05.2024

Mittwoch

19

Juni

Studienfinanzierung: Erasmus
19.06.2024

Donnerstag

27

Juni

Exkursion zur Üstra
27.06.2024
Alle Termine